FAQ-Verzeichnis
für die Bestelloberfläche von Gröbl Catering

1. Allgemeine Informationen

  • Was ist die Gröbl Catering Bestelloberfläche?

    Die Bestelloberfläche von Gröbl Catering ermöglicht es Ihnen eine detaillierte Bestellung der Speisen für Ihre Einrichtung vorzunehmen. Sie können bereits im Vorfeld mehrere Wochen bestellen und die Speisepläne einsehen. Außerdem können Sie variabel die einzelnen Komponenten der Speisen für sich anpassen und die Mengen justieren.

  • Wie registriere ich mich für die Bestelloberfläche?

    Sie erhalten von Gröbl Catering Login-Daten. Diese verwenden Sie auf der Bestelloberfläche im ersten Schritt zur Anmeldung. Über den Login-Button gelangen Sie zur Bestellmöglichkeit und den Speiseplänen.

2. Bestellprozess

  • Wie gebe ich eine Bestellung auf?

    Sie wählen eine Kalenderwoche für Ihre Bestellung aus und gehen die Speisen pro Tag im Speiseplan durch. Sie können die Bestellzahlen händisch mit dem Pfeil nach oben und unten eintragen, oder Sie geben eine direkte Zahl ein. Mit dem „Stift“ können Sie individuell die Komponenten-Anzahl bestimmen. Hier besteht die Möglichkeit Speise-Mengen bis zu 5 Portionen mehr oder weniger zu wählen.

  • Kann ich Bestellungen im Voraus planen?

    Sie können bereits mehrere Bestellungen für die einzelnen Kalenderwochen tätigen. Wählen Sie hierzu die entsprechende Kalenderwoche aus (rot) und tragen Ihre Zahlen ein.

  • Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

    Die Bestellung kann immer zum Vortag bis 11.00 Uhr verändert werden. Hier gehen Sie wie bei der normalen Bestellung vor und schicken Ihre neuen Daten ab.

3. Spezifikationen und Anpassungen

4. Benutzerkonto und Einstellungen

5. Support und Hilfe

6. Besondere Funktionen

  • Wie trage ich Feedback oder Vorschläge ein?

    In den einzelnen Kalenderwochen steht Ihnen ein Feld „Anmerkungen“ im unteren rechten Bereich für Ihr Feedback oder andere Informationen, die Sie uns übermitteln wollen, zur Verfügung.

7. Datenschutz und Sicherheit